Eigenmarken

Bestes aus eigener Herstellung

Eigenmarken bilden seit jeher einen Grundpfeiler von Weltecke. „Das Grüne Kissen“ beispielweise ist mit wertvollen Heilkräutern weich gefüllt und hat sich (ohne Erhitzen) zur Behandlung zahlreicher Schmerzen bewährt. Unser „Hexenturmtee“ unterstützt die Funktion der Nieren, und das „Sauerländer Öl“ empfiehlt sich zur Massage bei Kopf- und Gliederschmerzen ebenso wie als giftfreier Insektenschutz. Diese Eigenmarken wurden von Alexander Weltecke selbst entwickelt und produziert.

Unsere Kunden bestätigen uns fortwährend die Verlässlichkeit und Wirksamkeit dieser Produkte. Diese Reaktionen haben uns darin bestärkt, unsere Produktpalette sukzessive zu erweitern. Aktuell finden Sie in unserem Katalog rund 350 Artikel.

Regulato: Wohlbefinden und Energie

Seit der Übernahme der Firma Mittag im Jahr 1998 führen wir auch die ebenso wirksamen wie schmackhaften Teesorten der renommierten Marke Regulato. Selbstverständlich setzen wir unter unserem Dach auch das erfolgreiche Regulato-Basenkonzept fort. Auch, wenn die Schulmedizin diesem Thema zum Teil noch skeptisch gegenüber steht, so lassen sich doch zahlreiche „Zivilisationskrankheiten“ auf einen unausgeglichenen Säure-Basen-Haushalt zurückführen (darunter Allergien, allgemeine Erschöpfungszustände oder rheumatische Beschwerden).
Kenner der Regulato-Reihen wissen vor allem die natürlich-ausgewogenen Rezepturen zu schätzen, die den Körper in seiner natürlichen Balance unterstützen – für mehr Wohlbefinden, Energie und Gesundheit im Alltag und in der Freizeit.